WE-Training Reiten mit Videoanalyse

Sitze ich schief?? Knicke ich in der Hüfte ein? Ist der Sattel verrutscht oder sind die Steigbügel verschieden? Ich falle doch gar nicht nach vorne – oder??

Kommen Euch diese Sätze bekannt vor? In diesem Kurs geht es darum, dass man sich als Reiter mal selbst sieht und sein eigenes Gefühl mit dem Video abgleicht. Traut Euch und macht mit! Wer aufhört besser zu werden hört auch auf gut zu sein 🙂

Tagesablauf:
Morgens eine Lehreinheit Einzelunterricht (ca.1/2 Stunde) – gemeinsame Mittagspause und entweder gemeinsame oder einzelne Auswertung der Videos – Nachmittags eine weitere Lehreinheit (ca. 1 Std.) reiten in der Gruppe mit diesen neuen Erkenntnissen.

Das dabei entstandene Filmmaterial kann man dann gegen einen kleinen Obolus erwerben.

Mehr Infos und Anmeldung als PN, Mobil unter 0172-9824801 oder als e-mail antje.rigterink@t-online.de